Sunday 26 November 2017

Usaa Brokerage Optionen Handel


USAA Review Unsere USAA Überprüfung enthält eine Vielzahl von Informationen für die Erforschung und Suche nach einem Brokerage, um Ihre Bedürfnisse anzupassen. Wir haben detaillierte Provisionsgebühren Daten, eine umfangreiche Features Checkliste und andere wichtige Broker Informationen zur Verfügung. Unser Team ermutigt alle Investoren, Makler mit ihren Konkurrenten zu vergleichen, um herauszufinden, wie sie sich stapeln. Bitte beachten Sie: Unsere jährliche Überprüfung verlangt, dass die Online-Broker aktiv an der umfangreichen Menge an Tests, Daten und Forschung teilnehmen, die im Laufe von sechs Monaten stattfindet. Seit USAA gewählt, um nicht in unsere 2015 Online Broker Review aufgenommen werden. USAA hat keine Sternbewertungen oder Ranglisten. Bewertet von Blain Reinkensmeyer Blain Köpfe Forschung bei StockBrokers und wurde in den Märkten seit der Platzierung seiner ersten Aktienhandel im Jahr 2001. Er entwickelte StockBrokerss jährlichen Review-Format vor sieben Jahren, die von Makler-Führungskräfte als die gründlichsten in der Branche respektiert wird. Derzeit unterhalten finanzierte Konten mit mehr als einem Dutzend verschiedene US-regulierten Online-Broker, hes ausgeführt Tausende von Trades durch seine Karriere und genießt es, seine Erfahrungen durch seine persönlichen Blog, StockTrader. Ratings Insgesamt hat USAA nicht an der 2017 Online Broker Review teilgenommen, so dass die folgenden Daten möglicherweise nicht aktuell sind. USAA hat nicht an der 2017 Online Broker Review teilgenommen, so dass die folgenden Daten möglicherweise nicht aktuell sind. Kommissionsnotizen USAA bietet den Kunden zwei verschiedene Provisionsstufen mit bis zu 50 freien Trades (bis zu 1.000 Aktien jeweils), die für neue Kunden zur Verfügung stehen, die Haushalte ausführen, dh mehrere Konten zusammenführen. Dieser 50 Freihandelsgeld erlischt nach 90 Tagen, und das Konto wird dann entweder auf die unten aufgeführte Gold - oder Platin-Ebene zurückgesetzt. Die erste Stufe, die angeboten wird, ist Gold, das die Basis-Ebene ist und was alle Broker-Kontoinhaber qualifizieren. Die zweite ist Platinum, mit dem sich die Klienten entweder von A. ausführen können. 25 oder mehr Trades in einer rollenden 90-Tage-Periode oder B. Mit 50.000 oder mehr auf ihrem Konto. Stock Trades - Unter dem Gold Level sind regelmäßige Aktiengeschäfte 8,95 mit jeder zusätzlichen Aktie über 1.000 Kalkulation .01 pro Aktie. Unter dem Platinum Level sinkt die Rate auf 5,95 mit jeder zusätzlichen Aktie über 1.000 Kalkulation .005 pro Aktie. Kein anderer Makler hat eine Kostenstruktur wie USAA und macht den Handel größere Positionsgrößen zu einem sehr kostspieligen Satz. Broker assisted Trades sind 50 pro Handel mit jeder zusätzlichen Aktie über 1.000 Kalkulation .005 pro Aktie. Optionen Trades - Für Optionen Trades, USAAs Provisionsraten sind weit mehr im Einklang mit Branchen-Mitteln. Gold Level Kunden zahlen 8,95 0,75 pro Vertrag und Platinum Level Kunden zahlen 5,95 0,75 pro Vertrag. Gegenseitige Fonds - Regelmäßige No-Load Transaktionsgebühr Fonds kosten 45 pro Handel. Loaded Funds sind nur über den Broker-unterstützten Handel verfügbar. Andere Investments - Interactive Brokers bietet auch Futures-Trading (alle Arten), Anleihen und Devisenhandel. Für weitere Informationen über diese Investitionen besuchen Sie bitte die Website. Wählen Sie einen oder mehrere dieser Broker aus, um gegen USAA zu vergleichen. Alle Preisdaten wurden von einer veröffentlichten Website ab 2202017 erhalten und sind vermutlich korrekt, aber nicht garantiert. Die Mitarbeiter von StockBrokers arbeiten ständig mit ihren Online-Broker-Vertretern zusammen, um die neuesten Preisdaten zu erhalten. Wenn Sie glauben, dass alle oben aufgeführten Daten ungenau sind, kontaktieren Sie uns bitte über den Link unten auf dieser Seite. Für Aktienhandel Preise, beworbenen Preisgestaltung ist für eine Standard-Bestellmenge von 500 Aktien am Lager bei 30 pro Aktie. Für Optionsaufträge kann eine Optionsgebühr pro Vertrag gelten. Arrowdropup Zurück nach oben Haftungsausschluss. Es ist unsere Organisation primäre Mission, um Bewertungen, Kommentare und Analysen, die unvoreingenommen und objektiv sind. Während StockBrokers alle Daten von Branchenteilnehmern überprüft hat, kann es von Zeit zu Zeit variieren. Als Online-Geschäft betrieben, kann diese Seite durch Drittanbieter-Werbetreibende kompensiert werden. Der Erhalt dieser Entschädigung gilt nicht als Bestätigung oder Empfehlung durch StockBrokers, noch wird er unsere Bewertungen, Analysen und Meinungen vorschreiben. Bitte beachten Sie unsere Allgemeinen Haftungsausschlüsse für weitere Informationen. Reink Media Group LLC. Alle Rechte vorbehalten. USAA Brokerage Review Handel frei für 90 Tage Erhalten Sie Commission-Free Trades: Handel kostenlos bis zu 90 Tage (maximal 50 Trades), wenn Sie ein neues Konto eröffnen Wenn Sie eine Balance von mindestens 5.000 beibehalten, aktualisieren Sie auf einen Asset Managent Konto für kostenlose Scheck schriftlich, eine Debitkarte und Online-Rechnung zahlen Konto bietet 90 Tage freie Trades Editor8217s Notes USAA, lange bekannt für seine Versicherungsschutz, hat auch Maklerdienst seit den 1980er Jahren zur Verfügung gestellt. Im Gegensatz zu den Versicherungspolicen, die nur für aktive oder pensionierte Mitglieder des Militärs und ihrer Familien zur Verfügung stehen, sind sowohl militärische als auch nichtmilitärische Familien berechtigt, mit dem Unternehmen zu handeln. Es gibt viel zu empfehlen USAA vor allem seine wohlverdiente Reputation für Kundenservice, obwohl einige seiner Angebote begrenzt sind. Mitglieder konsequent loben USAAs reaktionsfähige und sachkundige Kundendienstpersonal. Die verpfändeten Bankdienstleistungen sind auch ein wichtiger Punkt für ihre Gunst. Kunden, die mit beiden Filialen des Unternehmens aktiv sind, haben Zugang zu einer umfassenden Liste von Kontotypen und können problemlos Konten übertragen und Geld übertragen. Banking-Kunden mit mindestens 5.000 investierten können sich auch für ein Asset Management Account entscheiden und berechtigen sie zu einer Reihe von Bank - und Brokerage-Dienstleistungen (wie Check-Schreiben) kostenfrei. USAAs Gold Plan, der Standard für alle Brokerage-Kunden, ist auf der teureren Seite für Aktien und Optionen. Die Anleihe - und Investmentfondsgebühren ähneln auch anderen, höherpreisigen Maklern. Auf der anderen Seite, USAAs Liste der Service-Gebühren ist überraschend kurz und enthält keine Gebühren für Penny-Aktien, After-Hour-Trading, Konto Wartung oder Konto Transfers. Mehr aktive Händler können auch diskontierte Provisionen erhalten, indem sie sich für die Firmen Platinum Plan qualifizieren. USAAs Handelswerkzeuge und Forschung werden von vielen Konkurrenten8217 ausgewertet, und während es die meisten Assetklassen anbietet, ist die Anzahl der verfügbaren Fonds oder Aktien oft kleiner als durch andere Firmen. Die Brokerage Trading-Tools und Website haben alle Standard-Features wie Screener, interaktive Charts und Drittanbieter-Forschung von Standard-Verstärker Poors aber wenig, um sie abgesehen von der Konkurrenz. Darüber hinaus beschweren sich einige Benutzer über Site-Design-Fehler, die den Handel schwierig machen manchmal. Wegen der USAAs unbeeindruckenden pädagogischen Ressourcen und Handelswerkzeuge und relativ hohen Gebühren ist es wahrscheinlich nicht die erste Wahl der meisten Investoren, ob Anfang oder fortgeschrittener. Aktuelle USAA Banking Kunden, obwohl, könnte die einfache Account-Linking und freundlichen Kundenservice ein gutes Geschäft zu finden. Pros amp Cons Sie können auch likeShowing 1 - 8 von 8 Rezensionen Von: Mike Wentink 0 1 5 vor 2 Jahren Ich mochte USAA für eine Reihe von Jahren. Dann, im August, wechselten sie, um die Konten außerhalb zu behandeln. Veränderung um Veränderung willen. Fixing etwas, das war nicht gebrochen. Sehr unzufrieden mit dem neuen System. Viele Einträge, die ich nicht verstehe, entweder wegen der Abkürzungen oder des Mangels an Informationen. Sie sagen Corporate Action, aber keine Erklärung. Hey kann nicht einmal ein Komma bekommen, wo es in einer Nummer gehört. Wirklich unglücklich mit USAA seit dem Wechsel. Von: StephenCrouch 4 5 vor 2 Jahren Es ist am besten, Ihre anderen Konten mit USAA zu haben, um die volle Erfahrung ihrer Finanzdienstleistungen zu bekommen. Ihre Vermittlungsdienste sind gut. Die Plattform wird in Echtzeit nicht aktualisiert. Sie haben vor kurzem einen Übergang mit einer externen Firma durchgemacht, die ihre Geschäfte verarbeiten wird. Alle Trades müssen eine 2-tägige Schlussperiode zulassen, bevor Sie Zugang zu Ihrem Geld haben dürfen. Der Weg, um dies zu umgehen, ist, ein Margin-Konto zu verwenden, aber sie sind Gebühren verbunden. Sie werben, dass die Trades 5,95 pro Handel sind. Sie müssen eine gewisse Balance haben oder 24 Trades pro 90 Tage machen, um diese Rate zu erhalten, sonst ist es 8,95. Insgesamt tut es was ich brauche. Von: Williams Kevin 1 5 vor 46 Tagen Gebühren sind unverschämte Gebühren von USSA, sie investieren für meine Frau und ich und wenn sie uns 24.090,00 insgesamt für jedes Jahr machen, haben sie uns mit 12.000,00 in FEEs belastet. Denken Sie daran, dies ist unser Geld, das sie investieren und sie erhalten 12 den Gewinn. Von: Nate Voge 4 5 vor 6 Monaten Aufgerufen, um von Umstellung von einem USAA Investmentfonds zu einem SP Index zu fragen. Ich weiß nicht viel über die Investition, aber ich war besorgt über die höheren Gebühren in USAAs Fonds. Der Vertreter war sehr enttäuscht gegen den SP-Index und ich konnte seinen Punkt sehen, aber ich war nicht total verkauft. Sagte, ich wollte mit meinem Ehepartner besprechen und dann wurde es zu einem aufdringlichen und konfrontativen Verkaufsgespräch. Ich war ziemlich beleidigt Ich habe in der Vergangenheit den USA-Kundenservice gemocht, aber das war schrecklich. Ich beschwerte mich auch direkt. Sie antworteten am selben Tag und entschuldigten sich im Namen des Vertreters und erwähnte, dass sein Manager den Anruf überprüft und ihn beraten würde. Im ziemlich beeindruckt nehmen sie Kundenzufriedenheit so ernst. Von: david wissmar 5 5 vor 10 Monaten Sie sind nicht Makler, sie sind Geldmanager und eine Versicherungsgesellschaft. Wenn Sie ein Tageshändler sind, gehen Sie woanders hin, wenn Sie ein Kapitän sind, der einen schönen Ruhestand mit einem schnellen Auto haben möchte, willkommen zu Hause. Meine Frau rief sie, während ich im Krankenhaus war, sie rieten ihr und half ihr, sich gegen die Rechnung zu leihen. Unsere Familienberatung für unsere Kinder brechen nicht die Kette. Mein Schwiegersohn ist aus deutscher Armee, er ist beeindruckt. Sie sind nicht in ihr für den Profit, es ist eine Belohnung für den Service Nächstes Ticket, wenn die Polizei Sie um die Lizenz bittet, fummeln mit Ihrem USAA cc und deinem DOD id Von: Julian Sciarrino 1 5 10 Monate Ich würde 0 Sterne geben, wenn ich könnte . Überteuert, sehr langsam, und kann nicht bekommen Konto finanziert, wenn nötig, auch mit Bargeld. Von: Kim Harvey 1 5 vor 12 Monaten Ich habe nicht mein Makler-Investmentfonds verwaltet Konto für eine Menge von Gründen, aber vor allem wäre ich besser gewesen Platzierung in einer CD für ein paar Jahre. Zumindest hätte ich nicht verloren Ich bekomme, dass die Börse einen Tauchgang machte, aber immer noch. Es ist ein Streit zu versuchen, Geld in ihre Firma zu bewegen, sie sprechen mit Ihnen wie ein Kind. Und es war ein Mühe, das Konto zu schließen und auf eine neue Außenfirma zu übertragen. Es dauerte über 40 Tage und sie gaben eine andere Antwort jedes Mal, wenn sie kontaktiert wurden. Alles ist per Telefon, das ist ein Streit an sich. Es kam zu dem Punkt, wo ich nichts mit ihnen besprechen wollte. Ich erwäge, den Rest meiner versicherungsmäßigen Gegenstände mit ihnen herauszureißen und meine Verluste zu schneiden. Von: doniston19291 1 5 vor 2 Jahren Es hat mir drei Tage gedauert, um ein Konto zu geben, twhen ich triefd, um es zu finanzieren, fand ich, dass es einfach ein Mitgliedskonto war, der nichts mit der Maklerbuchhaltung zu tun hatte. Ich musste anfangen Es, dann dauert es 8 Tage für sie, um die Finanzierung für das Konto zu bestätigen, dann finde ich, dass sie keine adäquate tradig Plattform haben. Also habe ich beschlossen, zu stornieren, nur um zu erfahren, dass sie mein Geld für mindestens fünf weitere Tage behalten müssen (auch wenn es in bar bezahlt wurde), bevor sie csn es zurückschicken. Alles in allem stinkt ihr Dienst, und wie eine andere Partei sagte, Pros. Sie sind höflich und immer apolegetisch, aber asbsolutlich dumm, wenn es um Makler-Situationen geht, DONT JOIN THEM, wenn Sie keine Probleme wollen. Money Matters Diskussion Ich habe vor kurzem ein Brokerage-Konto eröffnet und begann Trading-Aktien. Ein Tag trades. Ich habe schnell erkannt, dass ich nach dem Verkauf gute Treue verletzt habe. Und auch nach Bargeldablagerungen, kein Rückgriff auf die GFVs. Ich habe beschlossen, in die Eröffnung einer Margin-Konto, die ich nicht qualifizieren, auch nach dem Treffen der gebuchten Anforderungen auf USAA Website. Rief einen Vertreter für mehr Info und Klärung und wurde gesagt, konnte mir nicht sagen, die Mindestanforderung, weil ich auf meine Bewerbung liegen könnte. Dies ist kein Makler, mit dem ich weiter arbeiten werde. USAA war gut mit meinen anderen Konten, aber Vermittlung ist nicht gut. Ich habe eine gute Glaubensverletzung. Ich rufe an und frage, wie es zu vermeiden ist. Sie sagen, Bargeld in Rechnung dann handeln. Ich kündige Geld in Rechnung zu handeln. Ich bekomme guten Glauben Verletzung. Jetzt wird mein Konto für 90 Tage bestraft, wo ich keine Tage machen kann. Dies ist nicht guter Kundenservice und das Lesen anderer Völker Beiträge es scheint, ich bin nicht der einzige. Ich werde meine Vermittlungsbedürfnisse zu einem anderen Unternehmen mit besseren Informationen und einem transparenten Qualifikationsbegriff für Marge bewegen. Wie zum Beispiel handelnd, verdeutlichen sie deutlich, was erforderlich ist. USAA Brokerage wird mir nicht sagen, warum sie denken, dass ich auf Konto bewerben werde. das ist inakzeptabel.

No comments:

Post a Comment