Wednesday 29 November 2017

Trading Strategien To Exploit Blog Und News Stimmung


Kategorie Archive: Trading Papers Ich bin gerade auf dieses Papier gestoßen und wollte es hier dokumentieren für etwas, um wieder zu kommen und für mich selbst zu testen, hoffentlich findest du es so interessant wie ich. Die Methode hat vier Parameter: Sentiment Analysis Period 8211 Wie viele Tage der vorherigen Stimmungsdaten zu verwenden Holding Periode 8211 Wie lange ein Handel für Marktkapitalisierung zu halten 8211 Machen kleine Kappe und große Mütze reagieren die gleiche Diversifikation 8211 Wie viele Aktien haben in der Portfolio Jedes der Handelsmodellparameter wird ebenfalls analysiert und deren Effekte erklärt. Das Papier skizziert einen marktneutralen Stimmungs-basierten Trading-Algorithmus, der über einen Zeitraum von fünf Jahren (2005-2009) wieder getestet wird und produziert einige außergewöhnlich beeindruckende Renditen fast 40 in bestimmten Jahren je nach Konfiguration. Was ich am meisten an dem Papier mag, ist, dass der Asset zum Handel auf der Grundlage eines festen Kriteriums ausgewählt wird (dh es ist in den Top-n-Extrem-Sentimenten), dies stoppt positive Bias-Effekte, wodurch der Autor nur profitable Szenarien präsentieren kann . Das Gefühl basiert auf der Analyse von Nachrichtenposten, Blogposts und Tweets. Da twitter erst im Jahr 2009 entstanden ist, hatten die Autoren nur noch ein halbes Jahr Wert von twitter Daten zu analysieren. Die großartigen Ergebnisse in diesem Papier wurden ohne Twitter-Daten mit normalen Nachrichten und Blog-Quellen erreicht. Das Papier zeigt, dass Corpus Größe zählt, mit Blogs könnte eine billigere Methode, um ein Korpus (scrape viele RSS-Feeds) zu sammeln, während mit Twitter gibt es Einschränkungen, welche Daten können Sie kostenlos (volle Datafeeds beginnen bei 3500 pro Monat. ). Eine Standardidee in der Verhaltensökonomie ist, dass Emotionen eine große Rolle bei der Entscheidungsfindung spielen und das Agentenverhalten tief beeinflussen. Diese Linie der Logik kann auf die Börse angewendet werden, Preisbewegungen sind eine Funktion der Emotionen der Agenten auf dem Markt. Im Jahr 2011 ein Papier von Johan Bollen, Huina Mao, Xiaojun Zeng genannt 8220Twitter Stimmung prognostiziert die Börse8221. Es wird gezeigt, dass es durch die Anwendung der Stimmungsanalyse auf Twitterposten (Tweets) möglich ist, den aktuellen emotionalen Zustand der Agenten zu messen. Das Papier fährt dann fort zu argumentieren, dass die Emotion von Twitter mit Marktbewegungen korreliert und möglicherweise sogar die Bewegungen vorherzusagen ist. Nachdem dieses Landmark Papier erstmals veröffentlicht wurde, hat eine Reihe von Hedgefonds die Idee genommen und produzierte twitter Fonds, der öffentlich bekannteste Twitter-Fonds wird von Derwent Capital geführt. Ich plane, diese Idee weiter in diesem Blog zu untersuchen, aber wenn du vor mir anfangen willst, dann sollte folgendes nützlich sein: Trading Strategies zur Nutzung von Blog und News Sentiment. Englisch: www. tab. fzk. de/en/projekt/zusammenf...ng/ab117.htm In diesem frühen Jahrhundert wurde erstmals ein Stipendienabbau (auch als Stimmungsanalyse bekannt) Darüber hinaus werden verschiedene praktische Anwendungen des Meinungsabbaus, wie z. B. Produktpreisgestaltung 3, wettbewerbsfähige Intelligenz 4, Marktvorhersage 5, 6, Wahlvorhersage 7, 8. Nationenbeziehungsanalyse 9 und Risikodeklärung in Bankensystemen 10, Industriegemeinschaften. Auf der anderen Seite das Wachstum der sozialen Medien. E-Commerce und Online-Rezension Websites wie Twitter, Amazon und Yelp, bietet eine große Menge an Corpora, die entscheidende Ressourcen für die akademische Forschung sind. Abstrakt Auszug ausblenden ABSTRAKT: Als die Prävalenz von Social Media im Internet ist die Meinungsabteilung ein wesentlicher Ansatz zur Analyse so vieler Daten geworden. Verschiedene Anwendungen erscheinen in einer Vielzahl von industriellen Bereichen. Mittlerweile haben die Meinungen vielfältige Ausdrücke, die Forschungsprobleme mit sich bringen. Sowohl die praktischen Anforderungen als auch die Forschungsprobleme machen in den letzten Jahren die Meinungsforschung zu einem aktiven Forschungsgebiet. In diesem Papier präsentieren wir eine Überprüfung der Natural Language Processing (NLP) Techniken für den Meinungsabbau. Zuerst führen wir allgemeine NLP-Techniken ein, die für die Textvorverarbeitung erforderlich sind. Zweitens untersuchen wir die Ansätze des Meinungsabbaus für unterschiedliche Ebenen und Situationen. Dann führen wir vergleichende Meinungsminen und tiefgreifende Ansätze für den Meinungsbergbau ein. Gutachten und fortgeschrittene Themen werden später eingeführt. Schließlich diskutieren wir einige Herausforderungen und offene Probleme im Zusammenhang mit dem Meinungsbergbau. Volltext Artikel Nov 2016 International Journal of Advanced Informatik und Anwendungen Shiliang Sun Chen Luo Junyu Chen quotOur Ergebnisse entsprechen denen von 14, wo es gezeigt wurde, dass die Stimmung Polarität nicht in der Lage ist, die Kausalität Beziehung aller Indizes zu erfassen. Unsere Ergebnisse entsprechen auch denen von 15, 16, wo sich gezeigt hat, dass sich die Tweets Stimmung und das Volumen auf die Aktienkurse auswirken. Das gleiche gilt für 3, 4, auch wenn sie verschiedene Stimmungsverhalten verwendet haben, die auf der Emotion basieren, die in Tweets Inhalt präsentiert wird. Abstract Zeigen Sie abstrakt Ausblenden ABSTRAKT: Social Media Benutzer heutzutage äußern ihre Meinungen und Gefühle über viele Ereignisse, die in ihrem Leben auftreten. Für bestimmte Benutzer sind einige der wichtigsten Ereignisse diejenigen, die mit den Finanzmärkten zusammenhängen. Ein interessantes Forschungsfeld entstand im vergangenen Jahrzehnt, um die mögliche Beziehung zwischen den Fluktuationen an den Finanzmärkten und den Online-Social Media zu untersuchen. In dieser Forschung präsentieren wir eine umfassende Studie, um die Beziehung zwischen arabischen finanzbezogenen Tweets und dem Wechsel der Aktienmärkte anhand eines Satzes der aktivsten arabischen Aktienindizes zu identifizieren. Die Ergebnisse zeigen, dass es eine Granger Causality Beziehung zwischen dem Volumen und der Stimmung der arabischen Tweets und die Veränderung in einigen der Aktienmärkte gibt. Volltext Artikel Jun 2016 Khalid Alkhatib Abdullateef Rababah Mahmoud Al-Ayyoub Yaser Jararweh quotPast Stimmung Analyse Studien wurden durchgeführt, um Umsatz zu erzielen 4, vorherzusagen, die Börse, 5, Studie Trading-Strategien 6, korrelieren öffentlichen Meinungsumfragen zu Twitter Stimmung 7, Und prognostizieren Stimmungsergebnisse 8. Während einige Untersuchungen durchgeführt wurden, um politische Standpunkte zu studieren 9 und soziale Beziehungen zu charakterisieren 10, wurden wenige Stimmungsanalyse-Studien mit dem expliziten Ziel der Konfliktverhütung oder strategischen Friedensförderung durchgeführt. Auszug Auszug ausblenden ABSTRAKT: Wir suchen eine webbasierte Anwendung, um auftauchende Konflikte an bestimmten geografischen Orten zu erkennen. Die Anwendung wird auf eine kontinuierliche Informations-Feed aus einer Datenquelle wie Twitter verlassen. Aus den gesammelten Daten werden wir Aktivitäts-Bursts identifizieren und eine Stimmungsanalyse über die Sammlung von Text in jedem Aktivitäts-Burst ausführen. Basierend auf den Ergebnissen der Stimmungsanalyse werden wir das Stimmungsthema oder - ereignis, die Reihenfolge der Ereignisse, die Beziehung zwischen den Ereignissen und die Beziehung zwischen den beteiligten Akteuren identifizieren. Wir werden auch identifizieren, wie die Akteure und Ereignisse miteinander verwandt sind. Angesichts eines bestehenden Twitter-Datensatzes identifizieren wir verwandte Themen oder Ereignisse, die spezifische Stimmungskriterien erfüllen, messen, wie Menschen über die Probleme fühlen und die Beziehung zwischen den Ereignissen z. B. Wenn ein Ereignis ein anderes verursacht oder wenn ein Ereignis von einem Schauspieler verursacht wurde. Volltext Technischer Bericht Mai 2016 International Journal of Advanced Informatik und Anwendungen Henry Dambanemuya Christopher RayDeutsche Banks Quantitative Strategy (US) Team zusammen das folgende Stück zu diesem Thema (Hinweis: ihre Forschung ist für Kunden zur Verfügung, aber ich fand, dass jemand hochgeladen Das Stück zu einer skizzenhaften Website). Wenn die Verbindung stirbt, sind einige der akademischen Papiere, die sie auf der Website sind: Ihre Einleitung sagt: In diesem Monat begegnen wir einem anderen neuen Datensatz: Nachrichtenstimmung. Die regelmäßigen Leser unserer Forschung werden wissen, dass dies ein Thema ist, das wir besonders interessant finden, und eine, bei der wir bereits viel Arbeit geleistet haben. In diesem Bericht nehmen wir, was wir denken, ist ein innovativer Ansatz, um die Vorhersagekraft zu studieren News-Stimmung statt der Verwendung von linearen Standardmodellen, konzentrieren wir uns auf drei nichtlineare Lernmodelle: Klassifikations - und Regressionsbäume, Wälder von Klassifikations - und Regressionsbäumen und multivariaten adaptiven Regressionssplines. Alle drei dieser Modelle sind einzigartig, dass sie uns erlauben, einen datacentric Ansatz für unsere Analyse zu nehmen. Anstatt eine hypothetische Beziehung vorzugeben und dann zu testen, erlauben wir den Daten, die Form des Modells zu bestimmen. Dies ermöglicht es uns, besser zu verstehen, welche Variablen in unserem Datensatz am wichtigsten sind bei der Bestimmung der post-Veranstaltung abnorme Renditen. Es erlaubt uns auch, komplexe nichtlineare Beziehungen zu modellieren, die auf den ersten Blick nicht sichtbar sind. Insgesamt finden wir, dass die Nachrichtenstimmung in Verbindung mit nichtlinearen Modellen Alpha erzeugen kann. Noch besser, wir finden dieses alpha ist relativ unkorreliert mit den eher traditionellen quantfaktoren. Natürlich gibt es auch einen Nachteil. Die prädiktive Fähigkeit der Nachrichtenstimmung wird gelebt, die besten Ergebnisse werden bei der Prognose nur der nächsten fünf Tage erhalten. Daher kann für einige quantitative Investoren das Signal auf eigene Faust zu viel Umsatz haben, um lebensfähig zu sein. Dennoch zeigen wir, dass es Weisen gibt, dass noch niedrigere Frequenzinvestoren Nachrichten-Stimmungsdaten verwenden, um ihre Bestandsauswahl zu verbessern. Ergebnisse Zunächst zeigt der Autor, dass es wie erwartet einen statistischen und ökonomischen Unterschied in den Renditen an Neuigkeiten im Vergleich zu Nichtnachrichten gibt. Auch während die Richtung der Differenz in Übereinstimmung mit dem Gefühl ist, bezieht sich die Größe der Differenz nicht auf die Nachrichten, die positiv oder negativ sind. Diese Unterschiede in den Renditen zwischen Nachrichten und No-News-Tagen sind eigentlich heterogen unter den Aktien: kleine und illiquide Aktien neigen dazu, stärker zu reagieren, ebenso wie niedrige Book-to-Market und hohe Volatilität Aktien. Aus industrieller Sicht unterscheiden sich die Reaktionen auch in jeder Gruppe erheblich, während sie immer noch signifikant sind. Interessanterweise findet Dzielinski endlich, dass es eine Risikoprämie für die Nachrichtenempfindlichkeit gibt und dass dieses Phänomen nach der Kontrolle für bekannte Risikofaktoren bleibt. Die monatliche Rendite des Hedge-Portfolios unterscheidet sich deutlich von Null und liegt im Durchschnitt bei 0,95. Die Strategie zeigt noch einige signifikante Belastungen bei einigen Risikofaktoren, wie man es von den Panel-Regressionen in Unterproben erwarten konnte. Im selben Stück erwähnt DB auch eine vorsichtige Erzählung über all diese Ansätze, die es von Tim Loughran und Bill MacDonald im Journal of Finance, 2011 (Wann ist eine Haftung nicht eine Haftung Textualanalyse, Wörterbücher und 10-Ks, hier) . In ihrer Analyse zeigen sie, dass das häufig verwendete Harvard Psychosoziologische Wörterbuch für die Stimmungseinstufung im finanziellen Kontext unzureichend ist. Ihre Ergebnisse sind spezifisch für die Analyse von 10-k, aber wahrscheinlich auch Hinweis auf die allgemeinen Schwierigkeiten mit NLP in der Finanzierung. Einige Erkenntnisse: Die meisten Fehlklassifizierungen führen einfach Lärm in die Schätzungen ein Einige Fehlklassifizierungen führen falsche Positives ein (z. B. Krebs ist normalerweise negativ, aber in einem finanziellen Kontext ist es neutral, höchstwahrscheinlich bezieht er sich auf einen Industriezweig. Eine einfache, kurzfristige Strategie, die auf basiert Positivierende Worte zählen Ausbeuten kleine (positive) Alphas, die nicht statistisch signifikant sind. Es gibt natürlich mehrere Einschränkungen: Dieser Ansatz ist die Mainstream-Akademische Finanzierung mit all seinen Vor - und Nachteilen (Pros: Clean-Ansatz, reproduzierbar, Einfachheit deutet auf eine geringe Chance von Daten hin - snooping cons: nicht streng quantitativ, und - in diesem Fall - nutzt es nicht, die Kantentechnologie zu schneiden) Die Ergebnisse basieren auf langen Horizon-Portfolio-Renditen (Buyshort - und Hold-Strategie auf einem 12-Monats-Horizont). Die Textanalyse ist begrenzt auf Niederfrequenz-Informationen (10-Ks) im Gegensatz zu mittelhochfachen Informationen, die von News-Feeds zur Verfügung gestellt werden beantwortet Antwort # 1 am: Mai 01, 2010, 07:13:13 am »Ihre Antwort 2017 Stack Exchange, IncMonthly Archives: Mai 2012 Ich bin gerade auf dieses Papier gestoßen und wollte es hier dokumentieren Für etwas, um wieder zu kommen und für mich zu testen, hoffentlich werden Sie es so interessant finden wie ich. Die Methode hat vier Parameter: Sentiment Analysis Period 8211 Wie viele Tage der vorherigen Stimmungsdaten zu verwenden Holding Periode 8211 Wie lange ein Handel für Marktkapitalisierung zu halten 8211 Machen kleine Kappe und große Mütze reagieren die gleiche Diversifikation 8211 Wie viele Aktien haben in der Portfolio Jedes der Handelsmodellparameter wird ebenfalls analysiert und deren Effekte erklärt. Das Papier skizziert einen marktneutralen Stimmungs-basierten Trading-Algorithmus, der über einen Zeitraum von fünf Jahren (2005-2009) wieder getestet wird und produziert einige außergewöhnlich beeindruckende Renditen fast 40 in bestimmten Jahren je nach Konfiguration. Was ich am meisten an dem Papier mag, ist, dass der Asset zum Handel auf der Grundlage eines festen Kriteriums ausgewählt wird (dh es ist in den Top-n-Extrem-Sentimenten), dies stoppt positive Bias-Effekte, wodurch der Autor nur profitable Szenarien präsentieren kann . Das Gefühl basiert auf der Analyse von Nachrichtenposten, Blogposts und Tweets. Da twitter erst im Jahr 2009 entstanden ist, hatten die Autoren nur noch ein halbes Jahr Wert von twitter Daten zu analysieren. Die großartigen Ergebnisse in diesem Papier wurden ohne Twitter-Daten mit normalen Nachrichten und Blog-Quellen erreicht. Das Papier zeigt, dass Corpus Größe zählt, mit Blogs könnte eine billigere Methode, um ein Korpus (scrape viele RSS-Feeds) zu sammeln, während mit Twitter gibt es Einschränkungen, welche Daten können Sie kostenlos (volle Datafeeds beginnen bei 3500 pro Monat. ). In diesem schnellen Tutorial werde ich die PerformanceAnalytics Bibliothek vorstellen, die Bibliothek lässt uns leicht die Leistung unserer Strategien analysieren. In diesem Tutorial erfahren Sie, wie Sie kumulative Renditen und Drawdowns im Vergleich zu einem Index aufzeichnen, eine Tabelle mit monatlichen Performance-Metriken ausgeben, Boxplots verwenden, um Strategie-Ausreißer zu untersuchen und schließlich Histogramme von Renditen zu zeichnen und mit unterschiedlichen statistischen Maßnahmen zu überlagern. Sie benötigen einige Rückgabedaten für dieses Tutorial, ich habe eine Datei mit einigen Rücksendungen erstellt, um Sie zu starten: strategyperfomance. csv Die drei Bildausgänge sind: Die Textausgabe ist:

No comments:

Post a Comment